Über uns

"Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit." – Yoko Ono

Verschwommene Licher einer Strasse

Persönliche Beratung

Für uns – deinem unabhängigen Versicherungsmakler aus dem Norden – stehen deine persönlichen Wünsche, Interessen und Bedürfnisse im Vordergrund jeder Beratung.

VISION

Finanzberatung mit Zukunft

  • Eine gute Beratung ist für uns wichtig, wir nehmen uns Zeit für dich.

  • Was für andere Kleinigkeiten sind, sind für uns Details.

  • Egal ob Baufinanzierung, Versicherungen oder Geldanlage.

  • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden deutlich übertreffen.

Illustration einer Frau, die durch ein Fernglas schaut

Unser Leitbild

Gegenüber Unseren Partnern:

Bei WIRFINANZ verstehen wir uns als Partner unserer Partner - wir wissen, dass wir nur dann erfolgreich sein können, wenn auch unsere Partner erfolgreich sind. Wir schätzen ihre Erfahrung und Expertise und sind entschlossen, durch Fairness, Transparenz und gemeinsame Wertschöpfung langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern unser Ziel, einer der größten Makler in Deutschland zu werden, erreichen können. Unser Bestreben ist es, unseren Partnern den besten Service zu bieten und sie aktiv zu unterstützen, damit sie ihr volles Potential entfalten können und ihre Ziele erreichen.

Gegenüber Unsere Mandanten:

Das Vertrauen unserer Mandanten in uns ist ein zentraler Pfeiler unseres Unternehmensleitbildes. Wir betrachten es als unsere Verantwortung, ihre Finanzen und Versicherungen mit größter Sorgfalt zu überwachen und sie aktiv bei Entscheidungen und Entwicklungen zu unterstützen. Wir wissen, dass dieses Vertrauen nicht selbstverständlich ist und arbeiten daran es zu verdienen und zu stärken. Wir sind davon überzeugt, dass langfristige Beziehungen auf Vertrauen, Transparenz und partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruhen.

Gegenüber Unseren Angestellten:

Bei WIRFINANZ ist der Zufriedenheit eines jeden Mitarbeiters unverzichtbar für unseren gemeinsamen Erfolg. Ohne engagierte und motivierte Mitarbeiter könnten wir weder unsere selbständigen Partner noch unsere Mandanten auf die Weise bedienen, die sie verdienen. Wir sind uns bewusst, dass jeder von uns eine wichtige Rolle spielt, um sicherzustellen, dass WIRFINANZ unsere hohen Standards in Bezug auf Qualität, Kundenorientierung, Zusammenarbeit und Innovation erfüllt. Wir fördern die persönliche Weiterentwicklung und eine positive Arbeitskultur, um sicherzustellen, dass jeder sein Bestes gibt und wir gemeinsam wachsen.
Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden deutlich übertreffen.
WERTE

Darauf legen wir besonderes Wert

Ehrlich

Wir beraten dich ehrlich & zeigen dir, welche Lösung die sinnvollste ist. Ein Gespräch mit uns ist immer individuell, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Zuverlässig

Wenn wir eine Aussage treffen, dann halten wir uns auch an diese. Egal ob Termine oder eine Deadline.

Zukunftsorientiert

Wir wollen mit unseren Kunden langfristig zusammenarbeiten. Regelmäßige Kontaktaufnahmen um weiterhin eine gute Betreuung zu gewährleisten sind für uns selbstverständlich.
Logo von WirFinanz in Weiß
Versicherungen - Kredite - Immobilien
alles aus einer Hand
KONTAKT

Wir rufen dich gerne zurück

Du hast Fragen? Gerne stehen wir dir persönlich Rede und Antwort.